Wichtige Information

Angesichts der gegenwärtigen Situation rund um den COVI19, dem rasanten Anstieg der Ansteckungen habe ich mich entschlossen, Konsequenzen aus den neusten Weisungen des Bundesamtes zu ziehen und bis auf weiteres meine Praxis zu schliessen. Dieser Entscheid fällt mir nicht leicht jedoch im Sinne der Solidarität gegenüber der Bevölkerung und um das Ansteckungsrisiko zu vermindern richtig. Ich wünsche allen von Herzen ein starkes Immunsystem, stabile Gesundheit, danke für euer Verständnis und freue mich, wenn ich Sie / Dich nach der Corona Welle wieder behandeln darf.

ATEMTHERAPIE

 

 Atem ist Leben, Kraft

und Beweglichkeit.

 

Unser Atem zeigt uns auf,

wo es stockt.

Mit Atemtherapie innere Stärke,

Balance und

Selbstsicherheit gewinnen. 

 

ATEMMASSAGE

 

Selbstheilungskräfte und

Selbstregulation in Gang setzen.

 

 Eine Massage mit Öl

im Rhythmus des Atems

harmonisiert und löst

mentale, psychische und

körperliche Verspannungen.

 

CRANIO-SACRAL-THERAPIE

 

Die Energie fliessen lassen –

Vom Cranium bis zum Sacrum.

 

 Über die rhythmisch-pulsierenden

Bewegungen im Rückenmark

den ganzen Körper beeinflussen

und Heilung einleiten.